Back to the function
07.01.2024
Mit dem heutigen Tag endet das süße Urlaubsparadies, ab morgen wird wieder beraten. Die Anzahl der aufgelaufenen Todos ist erfreulicherweise übersichtlich, oftmals genügen eine Reaktion und gutes Zureden. Manchmal kann es doch so einfach sein. Mittwoch und Donnerstag steht ein Kundenbesuch in Hessen an. Nachdem ich Mitte November mit Corona zurück kehrte und unschönerweise die Familie mit ansteckte, bin ich dort nicht mehr gewesen.
Tröstlich ist, dass der neue Bürostuhl sehr bequem ist. Nach dem Aufbau saßen am Freitag wir alle drei Probe, der Sohn hätte das Möbelstück gleich gerne für sich reklamiert. Die Nackenstütze ist allerdings für Menschen konstruiert, die nicht von meinem Wuchs sind. So werde ich nur beim zurückgelehnten Sinnieren die Funktion genießen können. Die Stütze für die Lendenwirbel ist allerdings in der höchsten Stufe perfekt.
Für den übrig gebliebenen Raclettekäse hat sich eine sehr erfreuliche Verwendung ergeben, die Liebste macht daraus Grilled Cheese-Sandwiches. Für mich ist das ein reverse-engineered Ofenkäse, was die Sache umso großartiger macht. Man kann nie genug Käse in ein Essen integrieren. Die Liebste war es auch, die mich im Urlaub mit einer Aussage etwas erschrak, im Urlaub spräche ich über ganz andere Dinge, sie möge das sehr. Es muss also 2024 ein Ziel sein, besseren Ausgleich zu finden und zu leben.
Währenddessen zeichnen sich schon erste Rückzugsspuren des Schnees auf, bis Mittwoch wäre mir ein Verschwinden sehr recht, denn ich möchte ungern auf der Geschäftsreise mit dem Zeug konfrontiert sein. Allerdings ist dann auch die Frage, was die GDL machen wird bzw. was deren Mitglieder möglicherweise unter der Woche an Arbeit unterlassen. Nur nicht stressen lassen muss die Devise lauten. Und damit auf in das Arbeitsjahr 2024.
Per E-Mail kommentieren | Übers Fediverse diskutieren