‹ Loggbok

Die aktuellen Wetterbedingungen beschäftigen auch Jan, der sich zu allem Übel auch noch an einer Arbeitsstätte einfinden muss. Den Kaffee-oder -Tee-Schwatz (wenn man das bei diesen Temperaturen noch mit Heißgetränken verbinden mag) halten wir im IRC. Und so kommt doch ein Teeküchen-Gefühl auf.

Per E-Mail kommentieren | Übers Fediverse diskutieren